0_andre_eberle_1

André Eberle

Jugendarbeit

01.07.1991

Geschäftsadresse
Steineggstr. 12
9113 Degersheim

Privatadresse:
Florastrasse 26
9200 Gossau

Mobile: 079 454 25 15
E-Mail:

Funktionen, Tätigkeiten:
Jugendarbeiter evang.-ref. Kirchgemeinde Degersheim
Ich freue mich immer wieder mit jungen Menschen arbeiten zu dürfen, ihnen Werte zu vermitteln. Zur Z bin ich in Ausbildung zum Gemeindeanimator HF.

Ich möchte mit den jungen Menschen die Kirche aufbauen, wie sie sich diese selber vorstellen. Kirche ist für mich in erster Linie der Austausch in einer Gemeinschaft über unseren Glauben. Jedoch möchte ich das junge Menschen die mit mir unterwegs sind für sich selber entdecken, was Kirche für sie heisst und nicht einfach meine Meinung kopieren. Ich versteh mich also nicht primär als Leiter sondern als Coach von jungen Menschen und gehe mit ihnen auf Entdeckungsreise zu ihren Fähigkeiten und ihrem Glauben.