Chinderchile Emil

Chinderchile Emil (1) —  Emil mit der Chinderchile Kerze vor der Burg
<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>482</div><div class='bid' style='display:none;'>7930</div><div class='usr' style='display:none;'>234</div>
Emil, die Kirchenmaus, trifft das Chinderchile Team auf dem Spielplatz der ref. Kirchgemeinde und lädt alle Kinder und Interessierten herzlich dazu ein, online mit zu erleben, wie er ein neues Lied aus dem Liederschatz kennen lernt und sich Gedanken darüber macht, was es bedeutet, dass Gott die ganze Welt in seinen Händen hält.
Moni Ruprecht,
Wir verzichten bis zu den Sommerferien auf ein Zusammenkommen im Rahmen der gewohnten Chinderchile und freuen uns auf die Zeit, wenn das gemeinsame Feiern wieder ohne Einschränkungen möglich wird.
» Chinderchile Emil