Es war einfach Toll!

Seniorenferien2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>482</div><div class='bid' style='display:none;'>8279</div><div class='usr' style='display:none;'>234</div>
Wir waren wie eine grosse Familie! – So und anders waren die Stimmen der Senioren und Seniorinnen von Degersheim, die Ende September eine wunderbare Ferienwoche in Bad Gögging-Bayern verbrachten.
Vroni Krämer,
Der umsichtige Reiseleiter Hans Martin Enz führte die Gruppe durch malerische Dörfer und Landschaften – entlang der Donau und zu geschichtsträchtigen Stätten. So war der Besuch der Stadt Regensburg mit Stadtrundgang, eine Fahrt durch das Altmühltal zum Hundertwasserturm in Kuchlbauers Bierwelt wie auch eine Schifffahrt auf der Donau von Kehlheim nach Weltenburg zum Benediktinerkloser auf dem Programm.
So vergingen die erlebnisreichen Tage im Nu. - Rundum reich beschenkt, gesund und erfüllt kehrte die Gruppe wieder in die Schweiz zurück