Ausflug der Besucherdienstfrauen an/auf den Bodensee

Besucherdienst Ausflug 2022 - Susanne Hunziker (Foto: Susanne Hunziker)
Am 8. September durften die Ausflüglerinnen einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Gestartet wurde mit einer Zugfahrt nach Kreuzlingen. Dem Bodensee entlang zeigte sich durch die Fenster eine abwechslungsreiche Landschaft.
Susanne Hunziker - Mitreisende,
Im Hafenpark gab es einiges zu entdecken. Auf dem Kursschiff St. Gallen konnte bei Kuchen und Kaffee ausgiebig geplaudert werden. Nach 70 Minuten betraten die «Ladies» Romanshorner-Boden. Die Gruppe wurde von Sonnenschein und blauem Himmel begleitet. Das wunderschöne Spätsommerwetter bereitete Ferienstimmung pur. In Romanshorn blieb etwas Zeit für Hafen-Entdeckungen, bevor die Heimreise mit dem Zug begann. Mit vielen Eindrücken im Gepäck verabschiedeten sich die Frauen nach 18.15 Uhr am Bahnhof Degersheim.

Übrigens: Das Team vom Besucherdienst freut sich über Verstärkung. Interessierte Personen können sich gerne bei Daniel Schwertfeger melde