Chilä am Obig

Chile am Obig<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>316</div><div class='bid' style='display:none;'>4605</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>Chile am Obig
Chile am Obig 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>316</div><div class='bid' style='display:none;'>4606</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>Chile am Obig 2
Chilä am Obig ist ein spezieller Gottesdienst, der fünf Mal im Jahr am Samstagabend im Kirchgemeindehaus stattfindet. Er widmet sich immer einem aktuellen Thema. Gäste von verschiedenen Kirchen und Organisationen sind eingeladen, um über ihre Erlebnisse und ihre Arbeit zu berichten. Moderne Lieder, begleitet von einer Band, bilden den Rahmen. Den Kindern bieten wir aufgeteilt nach Altersgruppen einen separaten Programmteil.

Für das anschliessende Nachtessen bringt jeder die Menge mit, welche er selber verzehrt. Wir stellen die Speisen auf ein Buffet und alle geniessen so von allem.

Wünschen Sie weitere Informationen? Wenden Sie sich an:
Ute Latusk-Ramm
Ute Latuski-Ramm
Kirchweg 3
9113 Degersheim

071 370 03 30

Markus Ramm
Markus Ramm
Kirchgasse 3
9113 Degersheim

071 370 03 30