Sommerlager

Nächstes Jahr gehen wir voraussichtlich wieder gemeinsam mit der evangelischen Kirchgemeinde Gossau-Andwil ins Sommerlager. Wir verbringen in der Schweiz vom Samstag, 10. Juli bis Freitag, 16. Juli 2021 eine tolle Woche. Es sind alle Kinder und Jugendlichen ab Ende 5. Klasse bis Ende Oberstufe herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf eine tolle Woche voller Spass, Action und Gemeinschaft!

Wann findet das Camp statt?

Samstag-Morgen, 10. Juli 2021
bis Freitag-Abend, 16. Juli 2021

Was läuft im Camp (Programm)?

  • Geländegames
  • Tageswanderung
  • Highlight-Event
  • Inputs & Kleingruppenzeit
  • Ausflüge
  • Abschlussabend
  • etc..

Für wen ist das Camp?

Ab Ende der 5. Klasse bis Ende Oberstufe

Was kostet es?

Kosten sind noch nicht festgelegt. Sie werden aber im Bereich zwischen 150 und 300 Franken liegen. Informationen folgen sobald als möglich.

Anmeldung

Voranmelden kannst dich bei untenstehendem Formular. Die Anmeldung gilt als verbindlich und für weitere Details werden wir uns per E-Mail an dich/euch wenden.

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2021

Später ist nach Absprache eine Anmeldung allenfalls noch möglich, garantieren können wir das jedoch nicht.

Sommerlager 2021 Voranmeldung

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


0_andre_eberle_1
Bei Fragen wenden Sie sich an: André Eberle
Bereitgestellt: 15.09.2020