Kivi-Kids Band

Kivi Kids Djembe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>317</div><div class='bid' style='display:none;'>5520</div><div class='usr' style='display:none;'>162</div>Kivi Kids Djembe
Kivi Kids Band<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>317</div><div class='bid' style='display:none;'>5519</div><div class='usr' style='display:none;'>162</div>Kivi Kids Band
Kivi Kids Geige<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>317</div><div class='bid' style='display:none;'>5521</div><div class='usr' style='display:none;'>162</div>Kivi Kids Geige
„Und dienet einander, ein jeglicher mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.“
Diese Aufforderung aus 1. Petrus 4:10, gilt nicht nur den Erwachsenen unserer Kirchgemeinde. Auch unsere Kinder und Jugendliche haben viel zu bieten und suchen ihren Platz. Sie wollen ebenfalls ein bedeutender Teil sein, mitprägen und sich investieren.

Warum?

Wir möchten unsere musikalischen Gaben gemeinsam dafür einsetzen, dass wir selber und mit uns die Gemeinde Gott mit Liedern preisen können.

Zeit fürs üben...

Aus diesem Grund treffen sich motivierte, musikalische,Kids ab der 2. Klasse ca. jeden 2. Freitagnachmittag von 15.30-17.00 zum Lieder proben. Einsätze haben wir in verschiedenen Gottesdiensten der Kirchgemeinde.

Nächste Termine
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Würdest du gerne dabei sein?

Interessierte Kinder und Jugendliche ab der 2. Klasse sind herzlich willkommen mit ihren Instrumenten und oder ihrer Stimme mit dabei zu sein. Ich freue mich auf deinen Anruf:

Moni Ruprecht
Moni Ruprecht
Steineggstrasse 12
9113 Degersheim

079 437 55 09