Männerforum

Männerforum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>316</div><div class='bid' style='display:none;'>4630</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>Männerforum
Männer treffen sich hierzulande typischerweise in Sport- oder Kulturvereinen, zudem findet man in St.Gallen und in den umliegenden Städten ein grosses Angebot an Vorträgen und Seminaren zu fast allen Lebensthemen – das Angebot ist immens.

Wo also ist Bedarf für ein Männerforum?

Das Männerforum Degersheim will in erster Linie Gelegenheit zum Gedankenaustausch bieten - auf christlicher Basis. Das Leitungsteam bereitet jeweils ein gemeinsam festgelegtes Thema mit Fakten, Informationen und Fragen für die Diskussion vor und führt durch die Gespräche. Im Zentrum stehen Fragen, wie wir als Christen mit Themen die uns persönlich und unser Umfeld betreffen, umgehen. Antworten suchen wir in der Bibel und lassen uns von Erfahrungen aus der Runde inspirieren - oder lassen auch einmal Zweifel oder Unsicherheiten einfach stehen.

Wann findet es statt und wer ist eingeladen?

Das Forum findet einmal im Monat am Samstag von 09.00 bis 10.30 Uhr (Sommer: 08.00 bis 09.30 Uhr) statt. Es sind Männer aller Konfessionen eingeladen. Auch einfach einmal reinschauen ist erwünscht. Die genauen Daten sind im Kirchenboten und auf der Webseite publiziert.

Nächste Termine

Hast du noch Fragen?

Gerne gibt dir Auskunft:
Bert Rusch
Bert Rusch
Wolfensbergweg 9
9113 Degersheim

071 371 22 78